insta

MotoCenter Seetal  Hochdorf LU

ein besuch lohnt sich.

Illy Café immer inklusive.

Luzernstrasse 15, 6280 Hochdorf LU

Direkter kann man nicht mehr an der Hauptstrasse sein. Du findest uns an der Achse Luzern - Lenzburg 300m vor dem Zentrum (Braui Kreisel) von Hochdorf LU.

Unsere Standortwahl hat direkt mit den Kunden zu tun, denn ein Motorradgeschäft gehört nun mal an die Strasse und nicht in ein verstecktes Industriequartier.

Sei es an der Isetta-Bar oder in der Lounge, bei uns kannst du verweilen ohne dass du dir vorkommts, im Wege zu stehen. Dabei lässt sich ruhig eine Tasse Espresso oder ein Cappuccino geniessen.

Seit sechs Jahren haben wir aktiv an unserer Zukunft geplant. Trotz vieler Rückschläge haben wir nie aufgegeben und unser Vorhaben letztlich umgesetzt. Die Anforderungen an einen «Point of Sale» haben sich grundlegend verändert, was wir nun auf den Punkt umsetzen.

Unser Projekt hatte das oberste Ziel, dem Kunden einen spürbaren Mehrwert zu generieren. Die Preise pro den Arbeitswert bleiben in Hochdorf auf dem Niveau von 2016. Verbunden, durch die Senkung der Mehrwertsteuer, sinken die Endkundenpreise für Werkstattarbeiten.

Unsere Ausstellungsfläche wird verdreifacht und das Portfolio ergänzt. Ab Beginn werden wir am Standort Hochdorf unser Bekleidungssortiment erweitern.