MotoCenter Seetal  Hochdorf LU

FURYGAN.

handwerkliche Verarbeitung von Leder seit 1969.

Die Geschichte von Furygan wurde 1969 von Jacques Segura gegründet und hat sich zu einer Leidenschaft für Exzellenz und Engagement entwickelt. Fury "Gant" (das französische Wort für Handschuhe), sollten wir sagen, wie der erste Name der Marke, denn das Unternehmen konzentrierte sich in seinen frühen Jahren zunächst auf die Entwicklung und Herstellung von Handschuhen für verschiedene Branchen wie Fahrrad, Ski und natürlich Motorrad; eine der tiefsten Leidenschaften von Herrn Jacques Segura. Der Gründer von Furygan, der als sehr anspruchsvoll, qualitätsorientiert und mit einem ausgeprägten innovativen Denken bekannt ist, hat sein Know-how schnell auf alle Arten von Kleidungsstücken erweitert und neue Lösungen für neue Bedürfnisse geschaffen. Herr Jacques Segura war bald mit Rennfahrern aus aller Welt beschäftigt und etablierte sein Unternehmen schnell als Marktführer in der Motorradbekleidungsindustrie. Zu dieser Zeit wurde Furygan auch zu einer der Zulieferer der französischen Armee, wenn es um technische Ausrüstung wie Fallschirmspringer-Lederhelme und Handschuhe für Scharfschützen und Infanterie ging - was bis heute der Fall ist. Die Grundlagen des Unternehmens sind nach wie vor vorhanden: Innovationsgeist, Leidenschaft für das Lederhandwerk sowie technische Eingaben, die den Motorradfahrern mehr Sicherheit, Komfort und Stil bieten könnten, und vor allem der Wille, bei der Sicherheit keine Kompromisse einzugehen.

 

 

Ihre Mission ist es, Qualitätsprodukte zu entwickeln und herzustellen, die den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Bei Furygan Motion Lab, einem Forschungs- und Entwicklungslabor, werden Produkte strengen Tests unterzogen, bei denen der Aufprallschutz, die Schlag- und Abriebfestigkeit, die Nahtfestigkeit, die Ergonomie und der Gebrauchskomfort überprüft werden. Jahrelange Bemühungen haben es ermöglicht, eine Bekleidungslinie zu schaffen, die den strengsten europäischen Sicherheitsstandards entspricht.

 

 

"Wir sind Biker, und wir sind seit 45 Jahren in vorderster Front."

 

 

 

 

 

Unsere Bestseller.

                                            

Speed Mash 3D

Hauptaußenmaterial: Premium-Leder gemäß unseren Rennanzügen und 3D-Mesh.

Die Speed ??Mesh 3D ist eine belüftete Jacke, die auch bei steigenden Temperaturen noch Leder tragen möchten.

Das Ende eines Dilemmas für diejenigen, die das Beste aus beiden Welten wollen.

Ambra Vented 3in1

Hauptaußenmaterial: hochfester Polyester für Abriebfestigkeit und Air Mesh für Belüftung.

Die Ambra Vented 3in1 sieht aus wie eine durchschnittliche Sommerjacke. Aber Sie werden es überraschend vielseitig finden. Mit einem abnehmbaren wasserdichten Innenfutter sowie einem herausnehmbaren Thermofutter ist es die ideale Ausrüstung für wechselndes Sommerwetter.

 

 

 

 

Lady Purday Jeans
Hauptaußenmaterial: Denim-Baumwolle und Elasthan. Innenfutter aus Aramidfasern

 

Die Purdey wurde entwickelt und ausgestattet, um optimalen Komfort zu bieten - sowohl auf dem Motorrad als auch im Alltag. Dieser unschlagbare Komfort wurde im Furygan Motion Lab erreicht: originelles Design & moderne Passform

 

In Denim und Grau erhältlich
Demnächst auch für Herren :)

 

 

 

 

 

 

Furygan riders.